Mittwoch, 11. März 2015

Tasche in pink

Hallo Ihr Lieben...

ach, der Urlaub ist drei Tage alt, und schon hab ich das Gefühl, ich brauch mehr :-) kennt Ihr das??
Schrecklich ;-)
Jedenfalls habe ich Euch beim letzten Mal angelogen.. ich hab doch noch nebenbei was geschafft, was ich Euch zeigen kann. UND ich habe (gemeinsam mit dem Freund) an Überraschung Numer Eins geackert. Ich denke, dass ich sie Euch MORGEN zeigen werde :-) Mal sehen, wie der heutige Tag so läuft :-)

Und als Überbrückung nochmal ein paar Tütchen.. ja, wieder Tüten.. aber die waren bestellt und bevor ich Euch gar nix zeigen kann.. ne? :-)
Wiedermal alles in Create a smile :-) Bei Instagram gibts grad den Hashtag #thedailymarker30day, und da wird coloriert was das Zeug hält.. da hab ich Sontnag auch in der Sonne gesessen und hab gemalt was das Zeug hält.... und wieder mal mit den Aquarell-Stiften... und so siehts dann aus....

Bis morgen (bin ganz aufgeregt).








Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ach, wie schön!

Karen D. hat gesagt…

very cute.....

maria f. hat gesagt…

Oh. So. Pretty.