Donnerstag, 22. Januar 2015

Happy happy happy...

Hallöchen Ihr Lieben.. heute mal etwas verspätet... hab mich irgendwie dran festgefriemelt, meine ganzen Sortier-Boxen (Brads, Pailletten....) zu beschriften... war auch mal nötig :-) Und die haben ein neues Plätzchen bekommen, da die Pailletten jetzt immer auf dem Schreibtisch rumstanden. Jetzt sind sie griffbereit im Regal ÜBER dem Schreibtisch :-) hach...

Und heute gleich eine Karte ohne Pailletten... wie kann das sein?? :-)
Benutzt hab ich Christines Stempel "Happy" aus dem Set "29 Again" und zum ersten Mal eines ihrer Chipboards :-) Dazu ein bissl Glossy Accent und das wars :-)




1 Kommentar:

Anja Curvers hat gesagt…

Love, love this colorcombo and what a great way to make that background. Awesome card. Thanks for linking up over at CAS>