Montag, 22. Dezember 2014

Voll im Tag-Fieber

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja dieses Weihnachten irgendwie total im Tag-Fieber. Habe noch nie welche gemacht, aber dieses Jahr dafür alles nachgeholt :-) Einige habe ich schon jeweils in die Tischdeko versteckt, einige (30) verschenkt) und heute ist ja Geschenke-Einpacken angesagt, da werden sie an die Geschenke gebunden. Denn dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal Weihnachten bei uns, mit den Eltern und den Schwiegereltern. Meine Mutter hatte Jahre lang ihr eigenes System: Rotes Bändchen ich, blaues Bändchen Vati, grünes Bändchen die Omili und lila die Mutti. Na gut, die Farben variierten manchmal, aber jedes Jahr "musste" ich dann immer verteilen.
Dieses Jahr will ich mal was anderes probieren. Jeder steht mal auf, geht zum Baum, greift ein Geschenk und guckt dann, wer es bekommt. Mal sehen ob wir damit bis Mitternacht fertig sind :-)
Wie macht Ihr das immer an Weihnachten? Wer verteilt da? Oder packt Ihr alle alles gleichzeitig aus?

Nun gut, hier meine kleinen Tags, keine sooo großen Kunstwerke, weil ich teilweise auch fließbandmäßig gebastelt habe, aber ich mags sie trotzdem sehr gern.
Ach, und morgen zeig ich Euch dann nochmal eine Bilder-Flut :-)

Achso, geschnitten habe ich die Tags übrigens mit meiner Silhouette... :-)










Hier hat mich meine Freundin inspiriert bzw ich hab ihre Idee einfach geklaut. Ich habe doch diesen Stempel, der einen ähnlichen Weihnachtsbaum zeigt. Meine Freundin fand den toll, wollte aber (warum, hab ich nicht ganz verstanden) das selbst mit dem Embossing-Stift machen. Als ichs dann selbst ausprobiert habe, hab ich auch verstanden. Das macht Spaß :-)





Ja, und nachdem ich gestern den ganzen Tag Karten geschrieben habe und nebenbei "Desiree", "La Boum" und "La boum 2" geguckt habe :-) werde ich heute vielleicht mit "Vom Winde verweht" die Geschenke einpacken. Hoffe das geht besser. Denn Kartenschreiben und "Mathieu" anschmachten geht halt nicht gleichzeitig... ;-) Hoffe Rhett ist da nicht so eine Ablenkung ;-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Toll deine Tags und die mit dem "baumstempel" gefallen mir besonders, der Stempel ist auch echt cool.
Hab ein schönes Fest im Kreise deiner lieben
LG
Emma

Birka hat gesagt…

Dank dir :-) Dir auch schöne und ruhige Weihnachtstage :-)