Montag, 22. Dezember 2014

Hast du n Vogel?

Ha, die Karte ist entstanden, als ich abends mit meiner Freundin (zum ersten Mal) ihre Weihnachtskarten gemacht habe. Es war total schön zu sehen, wie sie von "ich will hier nicht wieder bis in die Nacht bleiben und gar nix aufwändiges machen" irgendwann bei "Ich kann gar nicht aufhören zu embossen" wechselte :-)
Und weil auch ICH wollte, dass das Mädchen ordentlich Schlaf bekommt hab ich dann fleißig mitproduziert und die Karte, die ich dann wirklich allein gemacht habe, noch nachts geknipst :-) (ja, es WURDE wieder spät...)
Bin gespannt, wer die bekommen hat ;-)

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo, wow, sind das viele tolle Tags.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
GLG Regina

Birka hat gesagt…

Danke :-) es kommen gleich noch viel mehr Tags :-)

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein aufregendes und kreatives neues Jahr :-)