Sonntag, 14. Dezember 2014

Hahaha

Also, manchmal kommen mir ja dumme Ideen, da muss ich beim Basteln die ganze Zeit kichern. So auch bei dieser Karte. Vielleicht ist der Humor nicht für jeden was, aber ich finds lustig :-)

Hör ich Euch auch kichern? :-)

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch.

So, ich versuch mal die Hersteller aufzuzählen:

Create a Smile Stamps: Fuchs, Biber, Mütze :-)
The Alley was stamps: Giraffe, Zebra
The sweet Stamps: Koala
Lawn Fawn: Hippo :-)
Text: hab ich am Computer gemacht (machen müssen, das selbst zu stempels ging schief)

1 Kommentar:

uselesstrinkets hat gesagt…

Hihihi, also ich finde es ganz toll! Auch toll, dass du so viele verschiende Stempelsets kombiniert hast. Und natürlich ist die Koloration ist toll!
Hab einen schönen dritten Advent
Jessa