Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein Weihnachtsmann!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ja mittlerweile mein Stempel-Fundus ordentlich aufgestockt, und bin auch für Weihnachten gut gerüstet. Ich habe glaub ich 3 Schneemänner, 2 Rentiere, Pinguine, und eine Weihnachtsmütze die ich diversen winterlichen Tieren aufsetzen kann. Weihnachtsbäume, Schneeflocken und und und. Aber was ich NICHT habe, ist ein Weihnachtsmann. Und den habe ich auch immer noch nicht. Aber Christine von Create a Smile hat letztens wieder ein Freebie veröffentlicht, und zwar diesen Weihnachtsmann. Ich hab ihn dann in unterschiedlichen Größen gedruckt und dann keine Zeit gehabt. Jetzt aber :-)
Im Hintergrund das Rentier von The Alley Way Stamps "Fa la la". Links und rechts Washi-Tape und der Spruch ist auch von Create a Smile Stamps  aus dem Set "Schöne Bescherung"




Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Birka, die Karte ist aber hübsch geworden, tolle Kombi! Ich find den Weihnachtsmann auch so "knuffig", er steht bei mir schon auf der "Warteliste".

uselesstrinkets hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Magst du damit nicht bei der Stempelküche-Challenge mitmachen? Die Rentiere hast du ja gestretcht :)
Liebe Grüße
Jessa

Birka hat gesagt…

So, hab mir die Challenge mal angesehen ;-) aber, ich glaubt, dann müsst ich noch eine Frühlings- oder Oster-Karte mit den Rentieren machen, oder? ;-) Aber danke für den Tipp, werd die Seite mal im Auge behalten :-)

Gisela: hopp hopp :-) nicht dass der gute Mann schlecht wird :-)