Freitag, 14. November 2014

Echt cool!

Hallöchen :-)

An der Karte, man siehts ihr kaum an, hab ich echt lange gewerkelt. Erst musste ich mehrere Fehlversuche durchstehen, bis die Cool Buddies so passend übereinander saßen (in meinem Kopf funktioniert manchmal das logische Denken nur mangelhaft) und dann hab ich den Hintergrund gestaltet (auch Create a Smile, "Nautical Stars"). Doch dann passierte, was ständig passiert: ich fand den Hintergrund irgendwie too much! (Bei mir stapeln sich schon fertige Hintergründe, und ich weiß nix damit anzufangen.. schrecklich!) Dann hab ich ihn zerschnitten. Half nix. Dann hab ich den Mittelteil ohne Schablone embosst und dann war ich ENDLICH zufrieden :-) War ein harter Kampf, aber das Ergebnis find ich super :-)

Und? Wer ist morgen bei den Kreativ-Tagen in Berlin? Ich bin ja total gespannt. Letztes Jahr konnte ich wegen unseres Umzuges nicht hingehen, aber das hole ich morgen nach :-)





Kommentare:

uselesstrinkets hat gesagt…

Hallo Birka,
keine Ahnung, warum ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich bin begeistert!
Deine Karte sieht toll aus - und ich weiß, was du meinst mit dem Kopf und dem logischen Denken... manchmal blockiert bei die Vorfreude auf das tolle Ergebnis das Denkvermögen und ich maskiere falsch.
Aber die Karte ist wunder-wunderschön!
Liebe Grüße
Jessa

Birka hat gesagt…

Schön, dass du auf mich gestoßen bist :-) Und daaaanke fürs Kompliment :-)