Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachten

Hallöchen :-)

Ja, ich hatte Euch vor einer Weile, als ich mit der Cameo angefangen habe, schon diese Weihnachtspolaroids gezeigt und Euch versprochen, dass die Karten dazu noch folgen. Hier sind sie. Sind nur vier geworden, zwei Polaroids liegen noch auf dem Schreibtisch ;-)






Der Schriftzug "Weihnacht" war auch einer meiner ersten kläglichen Versuche.. und eigentlich sollte die Cameo auch "Weihnachten" ausschneiden, aber da ist sie irgendwie hängen geblieben. Da sie sich nun aber schon so viel Mühe gemacht hatte, wollt ich sie nicht vor den Kopf stoßen und hab mich dann eben nur auf "Weihnacht" beschränkt (denkt hier eigentlich schon langsam jemand, dass ich ein wenig spinne?? :-))
Und wie man an diesem Foto sieht: Meine Kamera spinnt ein bissl.. die mag gar nicht mehr auslösen wenn ICH es will. Teilweise knipst sie nur in rangezoomten Zustand... Kennt das jemand und weiß Rat???
Ja, daher ist das Foto n bissl Unscharf.. hab ich dann zu spät gesehen....

Und wenn alles klappt, könnt Ihr HIER die Silhouette-Cameo-Datei dafür runterladen

Kommentare:

tatjana.stelzer hat gesagt…

Sehr schön geworden,mit sehr viel Liebe zum Detail und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

Birka hat gesagt…

Danke :-) Freut mich, dass sie gefallen :-)