Mittwoch, 22. Oktober 2014

Törööööö

Also, man muss schon sagen, diese Cameo ist echt ne Künstlerin :-)
Was die alles kann!!!
Also, ich brauchte eine Karte für unsere Chefin zum Geburtstag und hatte den Hinweis bekommen "sie steht auf Elefanten". Erst dachte ich "wie krieg ich denn jetzt n Elefanten her?" ;-) Scherz, also dachte ich, wär ja ne Idee für die Karte. Gesagt getan. Fertig :-)

Und sie hat sich total gefreut!!!!

Wer das Motiv mag und eine Silhouette hat: HIER meine Datei zum download (wenns nicht klappt, einfach melden)







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich hab mir die Datei auf Dropbox heruntergeladen, doch da steht das ich mir eine App holen soll die die Datei öffnen kann.. aber welche muss ich mir da holen?

Birka hat gesagt…

Hallo.. also, hast du es mit dem Handy runtergeladen?? Weil das geht natürlich nicht, das ist ja eine Datei für die Cameo... also, hast du eine Cameo? Dann einfach am PC runterladen und die Datei in dem dazugehörigen Programm öffnen. Ob das mittlerweile auch übers Handy geht weiß ich nicht.... also, Camo mit Handy verbinden?? Dann brauchst du sicher auch eine Cameo-App ;-) aber das weiß ich nicht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden??

Anonym hat gesagt…

Hallo nochmal,
Ja ich habe es bei meinem Handy runtergeladen.
Achso ich wusste nicht das das nur mit dem Cameo geht..
Ich dachte man kann das einfach so basteln naja also ich hab mir dieses Bild als Inspiration genommen und es dann gebastelt und meiner Freundin geschenkt.
Danke für die Antwort
Und tut mir leid das ich das oben geschriebene nicht genau gelesen habe da steht ja das es nur mit der Cameo geht.