Freitag, 14. März 2014

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben....

falls Ihr die Tage hier vorbeigeschaut habt und total gelangweilt von den alten Beiträgen gewesen seid, tut mir das seeehr leid. Aber wie angekündigt haben wir eine Woche Urlaub und ich hatte vieeeel vor... und dazu das Wetter! Haben wir ein Glück!!! So treiben wir uns den gaaanzen Tag im Garten rum, ackern wie die Blöden (jeden Tag ein bissl weniger, weil nach und nach die Gebrechen größer werden) und pausieren aber auch oft genug und lümmeln auf der Terasse in der Sonne :-) Ich freu mich schon drauf, Euch (Montag?) die Fortschritte zu präsentieren.

Aber als kleiner Lückenfüller heute mal wieder eine Karte. Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Letzte Gutscheinkarte? Die war quasi der Prototyp, diesmal habe ich meine Falttechnik perfektioniert. Sieht man zwar nicht, aber ich freu mich :-)

Und der Freund hat sich auch gefreut :-)
Blöd nur, dass die Buchstaben, die ich benutzen wollte, nur zwei "s" hatten, also ging "Viel Spass" nicht.... naja, vielleicht reicht auch "Viel Freude" fürs Konzert...

Schönes Wochenende.... tut mir leid, dass wir die Sonne jetzt aufgebraucht haben :-)



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Der kleine Lückenfüller sieht super aus.
Mein Lieblingsmann und ichhatten auch die ganze Woche frei und haben hier im Garten gepuzzelt, ich weiß sehr gut wovon du sprichst ;-) Aber bei dem Wetter hat es doch auch Spaß gemacht.
LG
Emma

Birka hat gesagt…

UND man wurde schön braun :-) das ist ja MEINE Belohnung dafür :-)