Donnerstag, 6. Februar 2014

Das Layout zum Winter

Jetzt wo Frühling wird (hihi...) dachte ich, ich schwelge nochmal im Schnee.
Erinnert Ihr Euch? Vorgestern habe ich von dem Mitmach-Freitag im Dani-Peuss-Forum erzählt... und da ich nun so angefixt war, musste ich am nächsten Freitag natürlich mitmachen. Diesmal gabs eine Buchstabensuppe. Das heißt, es wurden diverse Buchstaben serviert, die in Form von Material oder Technik auf dem Layout landen sollten. Punkte gabs auch für den, der das Wort errät. Ich hab mich gegen 22 Uhr eingeklinkt (da war das Wort lange erraten und jeder hatte schon 2-4 LOs fertig...) und habe schnell eins gemacht. Da ich irgendwie die Fotokiste nicht gefunden habe, griff ich auf die Winterfotos vom Klappmini zurück...

Die Erfüllung der Buchstaben sah bei mir so aus:

C = Cardstock weiß
R = Reißen (den weißen Cardstock)
O = overlay (liegt ja alles overeinander...)
P = Patenr Paper (check, Hintergrund!)
A = Alphas (Buchstaben bzw. meine Alpha-Stifte)
D = Doylys (das sind die Spitzendeckchen, steht so auf meiner Packung...)
I = Inken (die Bäumchen und das Eichhorn)
L = Loch (da die Katze...)
E: Enamel Dots

Aufgabe erfühllt. Habe mir 10 Punkte gesichert (bin damit Vorletzte! Juhu!!!) Und hier das passende Layout...







Kommentare:

Emma hat gesagt…

Moin, ein Super LO und ganz neugierig bin auf die Katzenstanze, wo gibt es denn sowas tolles.
Lg
Emma

Birka hat gesagt…

Danke :-) Die Katzenstanze gibts bei meinem Lieblings-Stanzen-Dealer :-)

https://www.jacobi.nl/index.html?resultaat.cgi?resultaat&locatie=Snij%2bEmbosmallen&sub1=Memorybox&sub2=&taal=de

Das sind Holländer, aber die haben ein riiieeesiges Sortiment (Memory Box und ähm.. Obsession irgendwas!) und da gabs auch die Katze.... man braucht aber so ein gerääät, ne? ;-)
Und Liefertechnisch wars IMMMER prima!

Emma hat gesagt…

Dnake für den Tipp. Ich bin schon oft auf der Seite vom Holländer gewesen, gerade wg. MemoryBox (ich liebe diese Teilchen), aber ichhabe noch nie dort gekauft :-( Das wird ja jetzt wohl ändern.
LG
Emma

Birka hat gesagt…

Ja, memory Box sind die besten :-) kauf da ruhig!! Der einzige "Haken" ist, aus Deutschland muss man dann für mind. 25 Euro kaufen, aber das sollte ja kein problem sein ;-)