Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vollgekleckst!

Irgendwie hab ich in letzterr Zeit wieder öfter meinen alten Tuschkasten draußen um dann der Karte, auf der noch iiirgendwas fehlt, den letztens Schliff zu geben. Hier habe ich gleich die Tusche rausgeholt und damit losgelegt! Leider ist dann das Papier so hässlich gewellt... irgendwas ist ja immer, ne?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe BR
Ich bin beeindruckt von Deiner Eigenproduktion. Du solltest anfangen das Hergestellte zu verkaufen! Sind die Schmetterlinge 3d oder 2d? 2d wäre richtig cool!
Liebe Grüße
JS

Birka hat gesagt…

Der Freund hat die ganze Zeit schon Angst, dass ich mich damit selbstständig mache :-) Ausserdem machts dann ja kein Spaß mehr, wenn man sich damit die Brötchen verdienen MUSS... Und die Schmettis sind 3 D (also, die stehen da so ab ;-) )