Montag, 1. Juli 2013

Sketch No. 16

Bei den Schwestern im Geiste gings dieses Mal im Sketch um den Inhalt des Kühlschrankes.. und da ich meinen nicht aufräumen und putzen wollte, habe ich einfach unseren Zweitkühlschrank geknipst! Über den sind wir auch foh. Wenn Partys anstehen, aber auch wenn dicke, fette Melonen gekauft werden!








Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Es war uns mal wieder eine Freude, dass du mitgemacht hast!
Ist echt klasse geworden!

LG, Sandra

Birka hat gesagt…

Ich freu mich ja immer über den Anlass... mal sehen, ob ichs nächstes Mal pünktlicher schaffe :-)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, du schaffst es! Schau mal rein: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2013/07/das-sketch-match-no17die-skizze.html. Das passt vielleicht auch gut zu deinem neuen Klamottenkauf! :))

LG, Sandra