Mittwoch, 27. Februar 2013

Was einem so aufgeschwatzt wird...

Als ich, wie ich schon berichtete, letztens mit der Mutti durch einige Bastel-Geschäfte stöberte, hat uns eine Verkäuferin eine Zeitung sehr ans Herz gelegt. Für 3 Euro gabs als Goodie noch ein tolles Stempel-Set. Davon bin ich totaaal begeistert. Und damit habe ich mir gleich auch Hintergründe gestaltet. Ein Traum!! Nur haben wir erst später gesehen, dass die Zeitung auf englisch ist.. aber zum Bilder-gucken wars ja ok :-)




Und dann habe ich für die Freundin meiner Mutter, die ihr Bastelzimmer aus-auf- und umgeräumt hat, und vorallem auch aussortiert hat, eine Dankeschön-Karte gemacht,
denn von der Aktion habe ich auch profitiert :-)



Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Hallo Birka,
die Schwestern im Geiste haben mich her "geführt". Einen schönen Blog hast du. Ich schaue mich hier mal um. Liebe Grüße von Sandra

Birka hat gesagt…

Das freut mich, und herzlich wilkommen :-) hoffe dir gefällts ;-)