Montag, 10. Dezember 2012

Rudooolph

Ich hab mich wieder in eine tolle Idee verliebt, die ich sofort nachmachen musste. Gesehen hab ich es HIER, bei Veridiana Fromm. Als sie uns dann die Etiketten zur Verfügung gestellt hatte, waren meine schon fertig und ich wollte dann dabei bleiben!
Aber ich finds sooooo toll!!!!! Und so hab ich den Vorrat an zu kleinen Kekstüten die noch rumlagen endlich aufgebraucht!

Als ich ein solches Tütchen meiner Omili und eine ihrer Freundinnen schenke musste ich leider feststellen, dass der Spaß nicht sooo ankam. Sie hat sich zwar gefreut, es aber nicht sofort verstanden. Mal sehen, wie es bei den anderen Testern klappt :-)
Und wer es nachmachen will: Die braunen Nasen sind Schoko-Haselnüsse (M&Ms sind zu oval), der Freund schlug aber auch Malteser vor. Und die roten Nasen sind in meinem Fall dann doch M&Ms, besser sind aber diese Kinderkaugummi die man als Stange kaufen kann. Oder Haribo-Erdberen oder Haribo-Himmberen....

Kommentare:

Veridiana Fromm hat gesagt…

Au ja! Die sind ja auch Super schön!!
Und eigene sind eh netter...

LG,
Veridiana

Birka hat gesagt…

Vielen Dank :-) Auch für deinen Besuch :-)