Montag, 17. Dezember 2012

.. and the winner is...

... meine kleine Keks-Verlosung ist ja am Samstag zu Ende gewesen... heute hat die Glücksfee (der Freund) dann endlich DAS Los gezogen... und gewonnen hat...

FRANZI!!!!



Die Chancen standen ja ganz gut :-)
Jetzt brauch ich nur noch schnell deine Adresse ( birka.reinitz(ät)googlemail(punkt)com ) und die Kekse sind auf dem Weg zu dir :-) Und es gibt schon eine kleine Vorschau.... und ich kann so viel verraten: Jeder Keks ist mehr als einmal dabei :-) Viel Spaß damit


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAA!
DAnke dir, ich schick dir gleich ne MAil
War am Wochenende schon gefühlte 25 mal nachschauen, wer gewonnen hat.
Franz

Birka hat gesagt…

Ui... da schäm ich mich ja dass ich gestern zu faul war und den Tag lieber auf der Couch verbracht habe.. dafür ist jetzt schon alles verpackt :-)