Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ho ho ho

Oh ja, wenn die Geschäfte anfangen, uns mit Lebkuchen zu verführen, dann finde ich, kann ich auch anfangen, Weihnachtskarten zu machen.
Die letzten Jahre habe ich immer welche am PC gestaltet und dann einfach nur oft genug ausgedruckt. Aber dieses Jahr bekommt jeder eine andere. Wenn ich die hier jetzt veröffentliche mag vielleicht die Überraschung nicht so groß sein, aber es weiß ja niemand wer welche bekommt ;-)

Also, hier sind sie. Noch sehr brav, bin halt noch nicht so voll in der Weihnachtstimmung....
Aber das kommt noch...

Habt Ihr meine tollen, neuen Stanzis entdeckt? :-) Hach....



Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Oh man, die Stanzen sind wirklich sehr schön. Vor allem diese Girlanden-Prägung auf der Hirschkarte. Du musst uns mal besuchen kommen, wenn wir im November/Dezember im Paperclub X-mas-Karten machen! Biiiiiiiiiiiiiiiitte! Bitte! :))

LG, Sandra

Anonym hat gesagt…

Also da schließe ich mich nur Sandra an und sag Biiiiiiitteeee!
Sind wirklich sehr schöne Karten, Birka.

LG Claudia

Birka hat gesagt…

Hallo.. also, wenn die Stanzen bis dahin nicht abgenutzt sind :-) komm ich gern auf meinem Weihnachtshirsch zu Euch geritten :-)

Müsst ihr nur sagen wann :-) Ausser am 7. Dezember sind alle Freitage noch frei :-)

Und ich bin wahnsinnig stolz auf die Einladung :-) Biggi sicher auch :-)