Sonntag, 17. Juni 2012

Ich bin deine Bäckerin!

Wir sind zu einem Doppel-Geburtstag eingeladen.. und irgendwie wollte ich für jeden einen Kuchen backen (obwohl sie schimpfen werden, dass das viiieeel zu viel ist.. aber egal) und nachdem mir tagelang keine Idee kam fiel mir kurz vorm Backen doch was ein :-) Also nahm ich meine Form von der Wand und legte los.. natürlich mit Hilfe vom Freund.... et voila ...
Fehlt da ein Koma? Ach, egal...


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey Birka,
Man, ähh, frau, diese Kuchen sehen einfach irre gut aus, zum Reinbeißen. Komma ist egal, da Darth Vader weder im Original noch in der deutschen Fassung Lukes Namen bei der berühmten Szene nennt.
Ganz liebe Grüße von deiner Klugscheißer-Korrektorenkollegin Claudia

Birka hat gesagt…

Oh, wie ist denn das Original???